• zum Shop von
    TV Rekord

    Geschäft mit Logo TV Rekord

Tradition!

    

Grafik Fußball

 

Fußball-Feld

 


nach unten


 

TV Rekord fördert Fußball-Tradition!


So etwas darf es nie mehr wieder geben:

Streifen zeigen gilt nicht nur für dem Fußball:


Freiheit für Julian Assange!!!!!


Ein kritischer Journalist, der in Wirklichkeit nur etwas für den Weltfrieden unternimmt, darf niemals mit lächerlichen Unterstellungen ins Gefängnis kommen!!!!

https://wikileaks.org


Und vermeintliche Verstöße gegen die Sexualmoral wird von Schwarzen Schafen unter den Herrschenden gerne als Waffe verwendet! Schon 1984 wurde unter Journalisten-Kollegen gemunkelt, dass die damalige Kießling-Affäre (die älteren unter Euch erinnern sich vielleicht noch) mit der Entlassung des vermeintlichen oder tatsächlichen homosexuellen Generals Kießling in Wirklichkeit auf seinen vermuteten Widerstand gegen den mächtigen NATO-General-Sekretär Manfred Wörner zurückzuführen sei!


Und Edward Snowden musste aus dem selben Grunde ins Asyl!

Ihn wegen der Aufklärung von schlimmen Kriegsverbrechen als Geheimnisverräter (“whistleblower “) zu bezeichnen ist eine Unverschämtheit! Wobei natürlich jeder Krieg ein Verbrechen ist!

Und wahrscheinlich mehr Tote fordert als alle Terroranschläge zusammen!


Auch dieses Portal hat schon jahrelange Erfahrungen damit gesammelt, was passiert, wenn man den Mächtigen in die Quere kommt!


nach oben


Doch im Mittelpunkt unseres Portal steht natürlich die Förderung der Fußball-Tradition –  besonders im Ruhrgebiet!

Bild: Ein Tor machte ihn zur Legende: „Pitter“ Danzberg schoss den damaligen Meidericher SV in die Bundesliga.

Ein Tor machte ihn zur Legende: „Pitter“ Danzberg schoss den damaligen Meidericher SV in die Bundesliga. Heute leidet der ausgebildete Lehrer leider unter Demenz!!!


Mehr über “Pitter” Danzberg im MSV-Archiv 2014/15. Heute noch so aktuell wie damals!


nach oben


Auch im Archiv-Sport-Duisburg (siehe Menü oben) findet Ihr schon einige Videos der Traditions-Vereine aus Duisburg. Im Fußball genauso wie im Handball! Alle anderen Duisburger Amateur-Vereine haben natürlich auch ihren Platz. Und selbstverständlich auch die internationalen Clubs aus Duisburg und der nähereren Umgebung!


Geplant: Im Lauf der Zeit Berichte über alle Duisburger Fanclubs verschiedener Vereine – je nach Bedarf als Video, Text oder Hörfunk-Interview.

(Fachausdruck: “multimedial”)


Und natürlich gibt es auch in den Nachbarstädten tolle Traditionsvereine!


nach oben


Logo TV Rekordist professionell gemacht und wird demokratisch organisiert!

Was viele nicht wissen: Die meisten Zeitungen, Zeitschriften, Fernseh- und Radiosender finanzieren sich vor allem über Werbung von großen Firmen – und sind dadurch von ihnen abhängig. Deswegen kann ein Portal wie dieses auf Dauer nur durch die Spenden der einfachen Bevölkerung sowie durch Anzeigen von mittelgroßen Unternehmen (“Mittelstand”) existieren. Denn ohne diese Firmen könnten wir gar nicht leben, sie sind Träger der Wirtschaft!

Wer also Lust hat, dieses Portal zu unterstützen und zukünftig viele Videos auf Fernsehniveau zu schauen möchte, ist herzlich eingeladen. Doch auch wir benötigen dafür natürlich Geld. Auch  schon eine kleine Spende kann Wunder wirken. Schließlich sollen hier zukünftig nicht nur professionelle Journalisten, sondern auch einfache Bürger ein Leben lang etwas hinzuverdienen können.


nach oben


 

Ein Spenden-Formular findet Ihr in Kürze hier.

Schon mal Vielen Dank sagt:

TV Rekord: Von einfachen Bürgern - für einfache Bürgern!


nach oben


P.S.: Zu professionell gemachten Journalismus gehört natürlich auch, dass man Gegenmeinungen zu Worte kommen lässt. Hier eine Gegenmeinung zum Thema Fußball-Tradition:

(folgt in Kürze)


nach oben


Zwei Pfeile links zwei Pfeile rechts

  Grafik Haus

Kommentare sind geschlossen.

  • AGB                              Datenschutz                            Impressum                               Kontakt

     

     

                                     Anzeigen-Preise TV Rekord

    Euro-Münzen