• W E R B U N G

    hauptsponsor_platzhalter-768x84

Abnehmen seriös

 


Grafik nach unten



Mann mit Apfel und einem Fragezeichen


Grafik nach oben


tv-rekord_empfiehlt

Seriöse Gesundheits-Beratung:

logo-der-gesundheitsberater

Bücher seriöse Gesundheitsberatung

(Quelle: Gesellschaft für Gesundheitsberatung)

 


Grafik nach oben


 

Nur durch Vollkorngetreide werden Sie schlank:

Das Übergewicht kommt vom falschen Mehl!!!

cover_abnehmen

seit mehr als zehn Jahren!

Diplom-Journalist erklärt, wie er für immer 15 Kilo abnahm:

Abnehmen und Krankheiten verhindern – seriös erklärt

Pressemitteilung

„Glauben Sie, dass gesunde Ernährung wichtig ist?“ Stellt man diese Frage, würde man wahrscheinlich von fast jedem die Antwort „Selbstverständlich“ bekommen. Und vielleicht noch einen verwunderten Blick ob der dummen Frage. Doch wie kommt es dann nur, das im Supermarkt und selbst im Reformhaus kaum jemand einen Blick auf die Zutaten dessen wirft, was er gerade kauft?

Diesen Zustand möchte der Diplom-Journalist Dietmar Alexy ändern. Er erklärt nach jahrelanger Recherche, wie man durch richtige Auswahl der Lebensmittel Krankheiten wie Demenz, Krebs, Schlaganfall, Herzinfarkt oder Hautkrankheiten verhindern kann. Und auf Dauer schlank wird.

Denn bei Ihm hat es geklappt: Er verringerte nicht nur seine Krankheiten auf ein Minimum, sondern nahm auch noch über 15 Kilo ab. Allerdings nicht innerhalb von 14 Tagen, wie manche Werbung verspricht. Sondern innerhalb von zwei Jahren. Denn einfache und schnelle Lösungen gibt es nicht.


Keine schnelle Lösungen

Der einzig seriöse Weg abzunehmen und Krankheiten zu verhindern, ist deshalb die dauerhafte Umstellung von ungesunder auf gesunde Ernährung. Was genau gesund ist, und was nicht? Darüber streiten sich die Ernährungswissenschaftler im Detail.

nach oben

Doch das vielleicht größte Problem für Viele ist die Umstellung. Und genau da setzt das ebook des studierten Journalisten an: Er erklärt, wie er langsam und schrittweise seine bislang ungesunde Ernährung umgestellt hat.

Er erläutert dies auch anhand zahlreicher Rezeptbeispiele, die jeder kochen kann. Denn eine Einführung ins Kochen für Anfänger gehört auch dazu.


Mit Kochkurs für Anfänger

Wie der Autor, werden auch seine Leser erkennen, dass es ein Vorurteil ist, gesunde Ernährung würde nicht schmecken. Was er geschafft hat, kann jeder schaffen. Dies erklärt sein ebook „Abnehmen und Krankheiten verhindern – seriös erklärt“ allgemein verständlich.

Trotz des ernsten Themas aber auch mit einem Augenzwinkern. Denn auch Lachen ist bekanntlich gesund.


Grafik nach oben


 

Pressemitteilung

Viele Verbraucher kennen die wahre Ursache von Krankheiten und Übergewicht nicht:

Gesunde Ernährung kann die meisten Krankheiten bessern – und schmeckt !

Nudeln-mit-Pilzsosse-und-vegetarischen-Klößchen

Immer größer wird das Angebot an Bio-Produkten – Ein Bewusstseinswandel hat in der Bevölkerung eingesetzt. Immer mehr Kunden legen Wert auf nachhaltige Ernährung. Statt wie bisher meistens das Billigste zu kaufen. Doch wohl die Wenigsten wissen, was denn wirklich gesund ist und oder nicht. Denn welcher Kunde wirft vor dem Kauf eines Lebensmittel schon einen Blick auf die Zutaten auf der Packung? Dabei kann man meist daran erkennen, ob das Lebensmittel gesund ist oder nicht. Und gerade das wäre so wichtig. Denn nach verschiedenen Internetquellen sind bis zu zwei Drittel aller Krankheiten ernährungsbedingt. Und zwar die sogenannten Zivilisationskrankheiten wie zum Beispiel Demenz, Krebs, Herzinfarkt, Schlaganfall, Rheuma, Diabetes, Multiple Sklerose oder die zahlreichen Hautkrankheiten. Was noch übrig bleibt sind umweltbedingte Krankheiten wie zum Beispiel schlechtes Hören durch Lärmbelästigung! Lediglich die schlimmen psychischen Krankheiten entstehen in erster Linie durch unglückliche Lebensumstände.

erst dicker, dann schlanker Mann

Wer kennt sie nicht, die vielen Versprechen innerhalb von Wochen abzunehmen? Doch es gibt nur einen seriösen Weg abzunehmen und zwei Drittel aller Krankheiten vorzubeugen: Die Umstellung von ungesunder auf gesunde Ernährung. Und das kann Jeder schaffen – wenn er es so macht wie der Autor Dietmar Alexy (102 S. pdf, 134 S. epub; mit vielen Bildern und Zeichnungen – für jeden verständlich und oft lustig erklärt).

 


Grafik nach oben


Für jeden Menschen wichtig:

Die wahren Ursachen von Krankheiten!

Quelle: Youtube

Zusammenfassung der Forschungen von Max Otto Bruker:

„Auszugsmehl und Zucker Hauptursache aller Krankheiten“

„Toxische (=giftige) Zusätze in Essen und Luft erzeugen Krebs!“

„Cholesteringehalt ohne jede Bedeutung für die Gesundheit“

„Diäten machen dick“

Quelle: Max Otto Bruker: – „Unsere Nahrung – unser Schicksal“

Brukers wichtigste Bücher

(im Internet auch gebraucht erhältlich)

Buch "Unser Nahrung - unser Schicksal"

Buch "Der Murks mit der Milch" Buch "Zucker, Zucker, Zucker"
(Quelle: EMU-Verlag)

 

 


Tipp von Logo TV Rekord:

Beim Einkaufen einen Blick auf die Inhaltsstoffe zu werfen, die gesetzlich vorgeschrieben auf den Packungen stehen. Und zwar in der Reihenfolge ihrer Häufigkeit! Nur Natürliches und viel Bio essen! Im Restaurant/Imbiss nur Gerichte ohne kleine Zahlen auf der Speisekarte essen! Die Buchstaben (beim Asiaten) sind dagegen für die Gesundheit ohne Bedeutung, da sie sich auf natürliche Zutaten wie Pilze oder Eier beziehen! Der Kaloriengehalt eines Lebensmittels ist ebenso wie sein Fettanteil ebenfalls ohne jede Bedeutung!

 


Grafik nach oben


Gegenmeinung

„Zucker macht glücklich“ – deshalb für den Menschen gut.

chemische Industrie – von Bruker in seinem Buch „Unsere Nahrung, unser Schicksal“ so zitiert

Heutzutage wird die chemische Industrie u.a. vertreten von:

„Jens Georg Spahn[1] (* 16. Mai 1980 in Ahaus) ist ein deutscher Politiker (CDU). Seit 2002 ist er Mitglied des Bundestages und war von 2005 bis 2009 im Gesundheitsausschuss des Parlamentes.

Daneben war er von 2006 bis 2010 an einem Lobby-Unternehmen für den Medizin- und Pharmasektor beteiligt, welches er mit gegründet hatte.[2]

Von 2015 bis 2018 war er parlamentarischer Staatssekretär im Bundesfinanzministerium und seit dem 14. März 2018 ist er Bundesminister für Gesundheit im Kabinett Merkel IV. …

Er lebt in einer Ehe mit seinem Ehemann Daniel Funke, der als Chef-Lobbyist für die Hubert Burda Media KG tätig ist, in Berlin“.

(Quelle: wikipedia)


Zum Geschäftsbereich Spahns gehört übrigens auch das Robert-Koch-Institut.

Grafik Kopfhörer und Note

Ulrich Roski

Weitere Gegenmeinung
Kleines Kind mit Maske an Hand der Mutter

Grafik nach oben
Pressespiegel

Cholesterin, der große Bluff

Grafik mit Schrift "Cholesterin - der große Bluff"

(Quelle: Arte)


Grafik nach oben

 

NDR warnt vor “antibakteriellen” Reinigern – Neurodermitis verschwand durch Essig

schräge Essigflasche

Durch den Verzicht auf unnatürliche Seifen, Shampoos und Reinigungsmittel sowie durch den Einsatz von Aloe Vera-Seife oder Shampoo, schwarzen Tee und Butte oder kaltgepresstem Öl als Hautcreme (!) verschwand die Neurodermitis des Autors des ebooks “Abnehmen und Krankheiten vorbeugen” fast vollständig. Lediglich die Berührung mit Plastik erzeugt heute noch Juckreiz. Er verschwindet aber durch Einreiben mit Essig oder Urin sofort. Der Autor vermutet, dass besonders Essig gegen jede Hautkrankheit hilft. Da er aber – vor allem beim ersten Einreiben – kurzes Brennen der Haut erzeugen kann, empfiehlt dieses Portal, zu Beginn ihn mit kaltem, ungekochten schwarzen Tee zu mischen. Vorausgesetzt, man trägt zukünftig nur noch Kleidung aus Baumwolle und wäscht sie biologisch, sollten sich Hautkrankheiten dadurch erheblich bessern. Auch die Bettwäsche sollte aus natürlichen Materialien und damit Baumwolle bestehen.

leiste_schwarz
Baumwolle natürlich
leiste_schwarz

Der Autor braucht nun schon jahrelang keine Arzt-Termine mehr wegen seiner Hautkrankheit, die früher die Schulmediziner überhaupt nicht unter Kontrolle bekamen. Cortison-Cremes führten zu allem Überfluss auch noch zu Narbenbildung auf seiner Haut.

Essig hingegen reinigt unnatürliche Substanzen auf der Haut mit natürlichen Mitteln. Der Norddeutsche Rundfunk warnt vor “antibakteriellen“ Reinigern.

leiste_schwarz
Warnung vor Reinigern
leiste_schwarz

Wer seine Hände auf herkömmliche Art desinfiziere, strapaziere die Haut. Viele Menschen verwenden antibakterielle Reiniger und Desinfektionsmittel für die Hände. Doch der NDR bezieht sich auf das Bundesinstitut für Risikobewertung: Viele der Mittel seien giftig und können Allergien auslösen. In einem Beitrag überprüfte der NDR „Sakrotan“: Es sei krebserregend und töte nicht mehr Bakterien als Wasser. Oft enthalten Reiniger ätzende Säuren oder Chlor. Die Substanzen können die Haut reizen oder sogar schädigen. Übertriebene Hygiene sei schädlich.

-alex




Grafik nach oben


Pressemitteilung

Vollkorn und Fleisch ergänzen sich gut:

Vegane Ernährung erzeugt Mängel

Lediglich in einem Punkt scheint sich der Ernährungswissenschaftler Max Otto Bruker erheblich geirrt zu haben: In seinem Buch „Allergien müssen nicht sein“ schreibt er, dass eine vegane Ernährung nur Vorteile hätte. Vermutlich ist der augenblickliche vegane Boom auf ihn zurückzuführen. Auch der Journalist Dietmar Alexy hatte diesen Glauben, wie einer früheren Ausgabe dieses ebook unter etwas verändertem Titel zu entnehmen war. Bis er zum ersten Male im Leben hart körperlich arbeiten musste und – umkippte.


Animation Küchenrolle mit Teig Animation dampfendes Hähnchen

Vor allem durch Fleischgenuss gelangte er wieder zu Kräften. Und nicht nur das: Durch die vegane Ernährung wurde er regelrecht zum – Schlappschwanz.

Möglicherweise ist Brukers Fehler darauf zurückzuführen, dass er überwiegend die Ernährung von Patienten in Kliniken untersuchte – und die sitzen oder liegen bekanntlich den ganzen Tag. In einem Marketing-Seminar wurde geschildert, dass der Versuch, ein veganes Restaurant in einem Dortmunder Arbeitergebiet zu etablieren, scheiterte.


VEGAN UNGEEIGNET


Und auch Bruker selber war Mediziner, nicht Arbeiter. Natürlich hat er Recht, dass auch andere Nahrungsmittel für Kraft sorgen – jedoch offensichtlich Fleisch am meisten. Wohl deshalb ernähren sich eher Studenten vegan.

Doch die Quellen über Mangelerscheinungen durch vegane Ernährung häufen sich. Auch die Folge Potenz-Probleme findet Erwähnung.
nach oben

TV Rekord empfiehlt allerdings, Fleisch ausschließlich vom Metzger, Markt, Frische-Theke im Supermarkt oder Bauernhof zu kaufen. Dass die meisten Menschen sehr viel Fleisch essen, liegt nur daran, dass sie zu wenig Vollkorn-Produkte kaufen und deswegen ständig Hunger haben. Instinktiv greift man dann zu viel zum Fleisch.


MEHL NUR AUS VOLLKORN


Ideal ist nach Meinung des Portals ausschließlich Vollkornmehl sowie Haferflocken und anderes Getreide (letztere immer Vollkorn) zu essen und vor allem durch Wurst und Bio-Milchprodukte sowie natürlich frischen Bio-Obst um -Gemüse zu ergänzen,


Rohes Fleisch gesund

Wurst hat gegenüber Fleisch den Vorteil, einmal mindestens einmal weniger als Fleisch erhitzt worden zu sein. Auch wird sie kalt gegessen. Deswegen kann zu Mittag vegetarisch oder Fisch gegessen werden.



Grafik nach oben


Max Otto Bruker: „Die toxische Gesamtsituation“:

Die Erde und damit das Essen werden immer mehr vergiftet

sich drehender Globus
Ein eigenes Kapitel widmete der schon lange verstorbene Ernährungswissenschaftler Max Otto Bruker der „toxischen“ (=giftigen, diese Redaktion) Gesamtsituation auf der Erde. Schon vor Jahrzehnten beschrieb er in seinem Buch „Unsere Nahrung, unser Schicksal“, wie sie immer schlimmer werde. Schon die bestehenden Atomkraftwerke sorgten für Mutationen in ihrer Umgebung. Mit anderen Worten: Tiere und Pflanzen werden so stark vergiftet, dass es sich auch auf deren Nachkommen überträgt. Und genau die essen wir Menschen. Die Folge davon sei eine immer geringere Lebenserwartung. Die Zahlen, die das Gegenteil beweisen wollen, ließen die Säuglingssterblichkeit außer Acht. Schon Gorbatschow sagte bekanntlich, er traue nur der Statistik, die er selber manipuliert habe….
leiste_schwarz
Verstrahlung auch bei funktionierenden Atomkraftwerken
leiste_schwarz Hunderte von Giften im Essen und in der Luft erzeugen am Ende Krebs und viele anderen unheilbare Krankheiten, wenn sie über Jahrzehnte hinweg gegessen werden. Heutige Berichte über das Fischsterben schildern, dass viele lebende im Wasser regelrecht verrückt werden und umher tatanzen wie wahnsinnig. Was passiert, wenn wir Menschen sie essen? Besonders schlimm scheint dies im chinesischem Meer zu sein, dass China von Japan trennt. Natürlich ist neben der vielen Plastik und anderen Giftstoffen im Meer vor allem Fukoshima daran schuld. Atomare Verstrahlung kann nicht gut auch für den Menschen sein.
leiste_schwarz
Die meisten Krankheiten erst seit 100 Jahren
leiste_schwarz Doch den Löwenanteil machen sicher die unnatürlichen Bestandteile in der Ernährung aus, die es laut Bruker erst seit gut hundert Jahren gibt. Durch die Industrialisierung entstanden die großen Städte. Die Ernährung von früher frisch vom Bauernhof war nicht mehr möglich. Das Essen wurde haltbar gemacht – und dadurch regelrecht vergiftet. „Schmelzsalz E…“ sei laut Bruker ein Gift, dass ähnlich wirke wie Zyankali. Allerdings setzt seine giftige Wirkung erst ein, wenn man es über Jahrzehnte hinweg isst. Erst dann reiche praktisch ein Atom aus, um unheilbar krank zu werden.
leiste_schwarz
Hunderte Gifte erzeugen Krebs
leiste_schwarz Und genau da läge das Problem: Es gebe hunderte von giftigen Stoffen in der Ernährung und in der Luft, die jeder für sich nicht krebserregend seien. Erst viele davon über Jahrzehnte hinweg zusammen erzeugen die Krankheit – deswegen seien sie alle alleine nicht verboten. Die EU erhöhte vor Jahren die Grenzwerte für Pestizide. Da dadurch die von den Herstellern gewünschte Wirkung aber nicht mehr gegeben war, werden nun vier schwächere Sorten zur Düngung eingesetzt. Dies ist natürlich in Wirklichkeit keine Verbesserung.
leiste_schwarz
Blick auf die Inhaltsstoffe schützt vor Krankheiten
leiste_schwarz Trotz dieser erschreckenden Nachrichten kann jeder Verbraucher daraus ersehen, wie einfach es in Wirklichkeit ist, Krankheiten vorzubeugen. Denn: Die Inhaltsstoffe sind auf jeden Packung im Supermarkt aufgeführt. Kauft man nur Lebensmittel ohne unnatürliche Zusätze und Mehl ausschließlich aus Vollkorn, reduzieren sich nach Erfahrungen dieses Portals viele Krankheiten auf ein Minimum. Auch vor Grippe ist man dann geschützt. Und gegen die Gifte in der Luft kann sich jetzt der Körper besser wehren. Im Restaurant/Imbiss nur Gerichte ohne kleine Zahlen auf der Speisekarte essen! Die Buchstaben (beim Asiaten) sind dagegen für die Gesundheit ohne Bedeutung, da sie sich auf natürliche Zutaten wie Pilze oder Eier beziehen! Ohne jede Bedeutung für die Gesundheit ist auch der Kaloriengehalt oder der Fettanteil eines Lebensmittels! Das Gute: Zu Hundert Prozent gesund essen muss niemand. Ab und zu sündigen, ist kein Problem. Denn der menschliche Körper besitzt Abwehrkräfte, um sich gegen Ungesundes zu wehren. Erst Unmengen an Ungesundem über Jahrzehnte hinweg gegessen macht unheilbar krank. So lange schützen akute Krankheiten dagegen. Ein winzig kleine Menge an Ungesundem kann also laut den Theorien Brukers niemals schaden. Mit seiner Aussage „Wer sich gesund ernährt, braucht keine Angst vor :Aids‘ zu haben“, erntete er jedoch viel Kritik. Gerade bei „Aids“ aber tauchen viele Widersprüche in der Alltagspraxis auf,

-alex


Grafik nach oben


 

Lebenserwartung sinkt immer mehr
animiertes-krankheit-bild-0006

Dass durch die Vergiftung der Umwelt auch das Essen immer ungesünder wird, scheinen nur wenige Menschen zu wissen. Nicht zuletzt scheint das durch einen modernen Mythos verursacht worden zu sein, den man immer wieder hört, nämlich: Durch die medizinischen Fortschritte würde die Lebenserwartung immer mehr steigen. Jedoch liefern die entsprechenden Statistiken verzerrte Werte, wie der Ernährungswissenschaftler Max Otto Bruker in seinem Buch „Unsere Nahrung, unser Schicksal“ schreibt.

Denn: Die Geburtensterblichkeit wirkt sich natürlich besonders stark auf diese Berechnung aus. Wenn ein Kind bei der Geburt stirbt, wird in der Statistik natürlich „Null Jahre“ berechnet. Ansonsten geht um die Frage, ob man 60, 70, 80 Jahre oder älter wird.


Verzerrte Darstellung

Da die Geburtensterblichkeit immer geringer wird, spucken die Statistiken immer höher Werte aus. Das liegt aber keineswegs an den „medizinischen Fortschritten“. Es liegt nur daran, dass die Familien immer weniger Kinder haben. In früheren Zeiten waren bis zu zehn Kinder keine Seltenheit. Schon Gorbatschow sagte bekanntlich, dass er „nur der Statistik traue, die er selber gefälscht hat“.

Um sein eigenes Leben zu verlängern, gibt es aber glücklicherweise eine einfache Methode. Wer sie schrittweise anwendet und damit nicht von einem Tag auf den anderen seine Ernährung umstellt, hat damit Erfolg.

nach oben

Beim Einkaufen einen Blick auf die Inhaltsstoffe zu werfen, die gesetzlich vorgeschrieben auf den Packungen stehen. Und zwar in der Reihenfolge ihrer Häufigkeit! Nur Natürliches und viel Bio essen! Im Restaurant/Imbiss nur Gerichte ohne kleine Zahlen auf der Speisekarte essen! Die Buchstaben (beim Asiaten) sind dagegen für die Gesundheit ohne Bedeutung, da sie sich auf natürliche Zutaten wie Pilze oder Eier beziehen.


Nur Vollkorn

TV Rekord empfiehlt, nur dass zu essen, was aus natürlichen Zutaten besteht. Dazu gehört auch als Mehl – nach einer Zeit der Gewöhnung – nur Weizen- und Roggenvollkorn sowie anderes Getreide wie zum Beispiel Haferflocken. Nur so werden Krankheiten verhindert, die eigene Lebenserwartung steigt beträchtlich. Der Appetit auf Süßigkeiten geht verloren. Kalorien reduziert zu essen hingegen macht laut Bruker dick (Jojo-Effekt)!


Grafik nach oben




Welche Konserven können überhaupt gegessen werden?

Anmierter Einkaufswagen

Laut Bruker erhält Tiefgefrorenes die Frische und die Nährstoffe fast vollständig und ist deshalb nicht ungesund. Getrocknetes unterscheidet sich von Frischem nur dadurch, dass ihm das Wasser entzogen ist. Damit ist es aber praktisch mit Frischem identisch. Dazu zählen Rosinen und Trockenfrüchte, nicht-aromatisierte Teesorten sowie getrocknete Hülsenfrüchte. Dasselbe gilt für Bio-Sauerkonserven, da Essig auf natürliche Art konserviert.

Ist denn Bio-Kost gesünder?

Bio-Dose

Antwort von TV Rekord: in der Regel ja, weil hier die vier Sorten Pestizide nicht hinzugefügt sind. Jedoch gibt es einige wenige Sorten, die sehr viele künstlich hinzugefügt unnatürliche Substanzen enthalten. Deswegen empfiehlt das Portal, auch hier ein Blick auf die Inhaltsstoffe zu werfen. Unter dem Strich betrachtet, ist die Bio-Kost aber insgesamt der richtige Weg. Übrigens: Wer viel Vollkorn isst, isst bald weniger. Und spart dadurch so viel Geld, dass es für das ein oder andere Bio-Produkt durchaus reichen kann…

Welche Lebensmittel sind besonders gesund?

markt

Frisches aller Art vom Markt, auch vom Bauernhof oder der Frische-Theke im Supermarkt. Kaltgepresste Öle (lateinisch: nativ. besonders gute Qualität: extra-nativ); viele Bio-Produkte, Buttermilch und Kefir, saure Milchprodukte wie Quark, Joghurt und Sahne und besonders Essig und Obstessig. Deswegen sind auch Bio-Sauerkonserven zu empfehlen. Besonders gesund ist auch Honig; zur Umstellung auf gesunde Ernährung empfiehlt das Portal auch Rohrzucker.

Was eignet sich besonders gut zum Putzen?

Essig

TV Rekord empfiehlt: Essig (am besten im warmen Wasser verdünnt) zum Putzen und Spülen, sowie natürliche Shampoos (ebenso wie Essig und Essig-Essenz auch fürs Bad geeignet). Laut Kollegin Carmen Thomas („Urin – ein besonderes Saft) benutzen schon die alten Römer Urin zum Säubern. Nach Erfahrungen des Portals riecht er übrigens nur dann streng, wenn er auf unnatürliche Reinigungsmittel stößt, Vorsicht aber in der Nähe von Elektronik und Steckdosen. Kontakt vermeiden! Fürs Parkett ist auch schwarzer Tee geeignet, für Parkett und Laminat eine Mischung aus Essig und kaltgepresstem Öl aus dem Supermarkt. Letzteres sorgt für Glanz, aber vorsichtig sein: Es wird vorübergehend glatt!




Grafik nach oben


Zusamnenfassung: Wodurch entstehen Krankheiten und Übergewicht?

Grafik Drei Ausrufezeichen

animiertes-abnehmen-bild-mit-dicken-mann
Was ist laut Bruker Ursache fast aller Krankheiten? („ernährungsbedingte Zivilisationskrankheiten“ A-C)
Grafik Buchstabe A
Das Auszugsmehl (alleiniger Grund für Übergewicht und damit aller Herz- Kreislauf-Erkrankungen).
Das Übergewicht sei wie ein schwerer Sack, den man ein Leben lang irägt. Irgendwann bricht man daran zusammen…
„Gegenmittel“ laut Bruker: Weizen-Vollkorn, Haferflocken oder anderes Getreide (letztere immer Vollkorn). Jahrelange Erfahrungen des Portals TV Rekord bestätigen die Richtigkeit!
Beispiele für Vollkorn-Produkte: Vollkorn-Brot, Vollkorn-Knäckebrot, Vollkorn-Fladenbrot (muss selbst gebacken werden), Naturreis, Vollkorn-Nudeln und Vollkorn-Kekse (machen ebenfalls schlank, wenn sie nur aus Vollkorn sind).
Grafik Buchstabe B
Der Weiße Zucker
„Gegenmittel“ laut Bruker: Honig; Reformhäuser empfehlen auch – im Gegensatz zu Bruker – Rohrohrzucker (auch im Supermarkt erhältlich).
Grafik Buchstabe C
Die unnatürlichen Zusatzstoffe im Essen und in der Luft.
(laut Bruker vor allem Ursache von Krebs)
„Gegenmittel“ laut Bruker: Viel auf dem Markt, dem Bauernhof, der Frischetheke im Supermarkt, im Bio-Laden sowie im Reformhaus einkaufen.
Grafik Buchstabe D
Das Kochen und generell das Erhitzen von Ernährung (bei der Milch: „pasteurisieren“). In früheren Zeiten aßen die Menschen alles roh. Damals gab es noch keine Krankheiten.
Dies bestätigen sogar Ernährungsmediziner (Schulmediziner).
„Gegenmittel“: Mehr als bisher roh essen (Salate, Möhren, Paprika), Sauerkrautsalat statt gekocht oder roh auf Vollkorn-Knäckebrot mit Kümmel; Rohkost raspeln.TV Rekord empfiehlt, Gekochtes grundsätzlich kalt zu essen, wie am kalten Buffet.Möglicherweise werden die Schäden vom Kochen dadurch etwas ausgeglichen.
Welche Krankheiten sind laut Bruker nicht-ernährungsbedingt?
„Lebensbedingte Krankheiten“: Also die sogenannten „psychischen“ wie Depressionen, Zwänge, Verfolgungswahn, Bulimie usw.;
entstehen durch unglückliche Lebensumstände.
„Gegenmittel“: Ausschließlich Psychotherapie (erkennt die Ursachen)
„Umweltbedingte Krankheiten“ (zum Beispiel schlechtes Hören durch Fluglärm)
„Gegenmittel“: TV Rekord empfiehlt den Film „Ghandi“
Welche Krankheiten enstehen durch mangelnde Hygenie?
Im Mittelalter Pest und Cholera durch Kot im Grundwasser, dass dann getrunken wurde. Seit Einführung von Toiletten ist dieses Problem gelöst.
Heute? Lebensmittelreste an schlecht gespültem Geschirr können ebenso wie versehentlich gegessenes Verdorbenes zu einer Lebensmittelvergiftung führen, die in der Regel nach wenigen Tagen vergeht. Sie dient dazu – wie ein Grippe – dazu, Ungesundes auszuspülen und bleibende Schäden zu vermeiden. Diese kurzen Krankheiten sind nach Aussagen eines Arztes eigentlich gut für den Menschen, um Schlimmeres zu vermeiden. Der NDR warnt vor chemischen Reinigungsmitteln, da sie Hautkrankheiten oder sogar Krebs erzeugten.

 


Grafik nach oben


Todesursachen in Deutschland
sich drehende Hand mit Zeigefinger

Herz-Kreis-

lauftote

Krebstote

Atemwege

Grippetote
1996 25 000
(vom Bayerischen Rundfunk geschätzt)
2012/ 13 342 000 (Quelle. welt.de) 228 000 (Quelle: Bundesamt für Statistik) über 20 000
(Quelle: Medizinische Medien Informations-GmbH)
2014
2018 345 000 (Quelle: Bundesamt für Statistik) 230 000 (Quelle: Bundesamt für Statistik) 71 700 (Quelle: Bundesamt für Statistik) 25 100 2017/18
(Quelle: Deutsche Apotheker-Zeitung)
2020
„Corona“:
12 000
(Quelle: Deutschlandfunk Oktober, aufs Jahr umgerechnet)
Einwohner in Deutschland: 80 000 000

 


Grafik nach oben


 

Pressespiegel

„Corona – Verbrechen gegen die Menschlichkeit“

(Quelle: Money Talks V)


Grafik nach oben


 

Offizielle

Lebensmittel-Nachrichten

Grafik "von der Verbraucherzentrale"

(Quelle: Verbrauchernzentrale)

 

leiste_blau

Vor lauter Verzweiflung über seine schlimmen Krankheiten bat der Autor dieses Portals Gott um Gesundheit. Danach passierte ein Zufall nach dem anderen, und alle seine Krankheiten reduzierten sich auf ein erträgliches Minimum. Judentum, Islam und Christentum sind drei verschiedene Varianten der selben Religion und gehen ursprünglich auf Moses zurück, Buddha wollte nicht wie ein Gott verehrt werden usw. 

leiste_blau

 


Grafik nach oben

 

vorherige-Seite Drafik Haus Grafik nächste Seite

Kommentare sind geschlossen.

  • Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  •  

    animiertes-fussball-bild-0032 Gefällt Ihnen diese Seite?


    Wir freuen uns über Spenden  oder freiwillige Förderabos!
    Nur so ist unabhängiger Journalismus möglich!
    TV Rekord bedankt sich herzlich für Ihr Vertrauen!

    animiertes-fussball-bild-0131          Gefällt Ihnen diese Seite nicht?


    Schreiben Sie uns einfach auf Facebook!
    Die Redaktion veröffentlicht gerne auch kritische Meinungen!
    Genauso natürlich auch Lob; ebenso wie Vorschläge aller Art!